Werner La Bamba – die Videopremiere

Samstag, 25. Jänner 2014


Beginn 21 Uhr

Abendkassa: € 10

VVK/Online: € 8



Werner La Bamba – die Videopremiere
„Zwischen den Stühlen“

feat. FATAL ROTA, OIS & NIX, Millendorfer & Frittum

Wenn wir noch in den Siebzigerjahren wären und wenn er es damals so richtig geschafft hätte, dann wäre er heute wohl der strahlendste Stern am Schlagerhimmel – zumindest behaupten das all jene, die ihn jemals live erleben durften. Oder wenn es ihn tatsächlich geben würde … Aber der Umstand, dass es ihn nicht gibt, konnte ihn noch nie von irgendetwas abhalten. Und so wird es wohl auch an diesem Abend kommen, wenn er auf meisterliche Art die Grenzen zwischen Kitsch, Kunst und Wahnsinn verwischen wird. Denn soviel sei verraten: Es gibt mehr Doppelgänger unter der Sonne, als man meinen möchte – und in jedem von uns steckt mindestens einer.