PomPom Pommegranate

Mittwoch, 21. Mai 2014


Beginn 21 Uhr

Abendkassa: € 5

VVK/Online: €



PomPom Pommegranate
bringen zu dritt einen Sound auf die Bühne, der anmutet als durfte er ursprünglich
"Anlässlich 10 Jahre Textstrom - die Wiener Poetry-Plattform.
[mehr info]"

an der Brust des Jazz und der Klassik nuckeln  nur um sich bald in saftige Affairen mit der Weltmusik und dem fruit-funk zu stürzen. Gezähmt wird er nun von der “zartbesaiteten Mädchen-Lyrik” dreier Frauen und kommt leicht losgelöst, aber integer daher. Zartschmelzend vielleicht, dann aber chilli-schokoladig, wenn´s um Groove und Improvisation geht. In diesem Ensemble zollen die Drei demütig dem Umstand Tribut, dass sie einfach Kinder ihrer Zeit sind. Wohl bekomm´s, die Frucht der Erneuerung: Pommegranate.

Line Up: Jessica Slavik - vocals; Beate Reiermann - guitars and loops; Lina Neuner - double bass and loops

Weiterreichende Informationen [mehr info]