THE POP UP CIRCUS # 4

13. April 2013


Beginn 21:00 Uhr

Abendkassa: € 10

VVK/Online: € 8



Unsere Gäste: Blonder Engel, Manuel Normal, Polo to the Masses

Clara Blume, die elegante Zirkusdirektorin, lädt ein, den Ort des Spektakels und der Sensation wiederzuentdecken und verführt zu werden, von Gesang, Poesie und Inszenierung. Mit Zylinder und Peitsche dirigiert sie ihre Artisten durchs Programm und macht die unverhoffte Begegnung junger Singer&Songwriter mit musikbegeistertem Publikum möglich.

Von Die Presse wurde das tiefe Timbre des Blonden Engel als "Geschenk Gottes an die Damenwelt" tituliert. Als Konzeptkünstler mit klugen und unterhaltsamen Texten ist der goldgelockte Engel eine ideale Besetzung für die Manege des Pop Up Circus. So auch sein Kollege Manuel Normal: kunstvolle Dialekt-Raps machen sein energisches Auftreten zu einem gleichsam witzigen, wie fordernden Spektakel. Auch die blutjungen Nachwuchstalente POLO TO THE MASSES überzeugen durch raffiniertes Songwriting - Indie Folk mit niveauvollem Inhalt. Eine Band, die bestimmt noch von sich hören lassen wird.