Felizia

Freitag, 16. Oktober 2020


Beginn 20:00 Uhr

Abendkassa: € 13

VVK/Online: € 10



Felizia

DER GRUND/ Mein Schlagzeuger hatte Kontakt mit einer corona infizierten person und ist somit in Quarantäne, Sorry

Tief, warm und markant ist die Stimme der deutschen Singer-Songwriterin, deren Weg vor einem Jahr von den Straßen Zentralasiens in ein Wiener Tonstudio führt. Und so außergewöhnlich wie ihre Geschichte ist auch ihr Sound. Mit einer Mischung aus Indie, Pop und Folk, sowie ihrem Gespür die richtigen Worte zu finden, präsentiert Felizia authentische Geschichten verpackt in eingängige Melodien. Ohne sich eine Genre-Stempel aufdrücken zu lassen, arbeiteten sie und ihr Produzent Edaniel Madera an dem Album und kreierten eine Harmonie aus dem Spirit vergangener Jahrzehnte und neuartigem Pop. Dabei entstanden neun mitreißende Lieder, die mal melancholisch, mal romantisch und mal zum tanzen stimmen, aber in jedem Fall ins Ohr gehen. Ihre Single-Auskopplung „Young, wild and free“ erscheint inklusive Musikvideo diesen September und freut sich darauf mit weiteren Liedern das erste Mal live präsentiert zu werden.

[mehr info]

LINEUP:
Jakob Aigner: Schlagzeug
Dominik Mayr: Bass
Simeon Breuer: Gitarre
Anna Sophia Defant: Piano.