Wordication.Art.Poetry

Mittwoch, 16. Dezember 2015


Beginn 20:00 Uhr

Abendkassa: € 0

VVK/Online: € 0



Wordication.Art.Poetry

Unter der Leitung von Brian Kwasi Senorfe Kukubor und der musikalischen Begleitung von Djakali Kone, versammeln sich Künstler aus den verschiedensten Regionen der Welt am 16. Dezember im Kulturraum Neruda und garantieren für einen einzigartigen Abend der Poesie. Unter anderem werden Jahson (UK), Anesu (Zimbabwe), Renee Raie Benson (NYC), David Horn(AT) ihre Werke präsentieren.
Brian Kwasi Senorfe Kukubor, geboren in den 70iger Jahren in Accra/Ghana, emigrierte 2006 nach Österreich. Der Künstler erhielt seine Ausbildungen in verschiedenen Regionen seiner Heimat und wurde nach seinem Universitätsabschluss Mitglied der Vereinigung der Bildenden Künstler Ghanas. Neben seiner Arbeit als Moderator bei Baobab TV, ist er in unterschiedlichen kreativen Bereichen, wie Poesie, Musik und bildender Kunst tätig. An diesem Abend werden auch Bilder des vielseitigen Künstlers zu bestaunen sein.

Freie Spende

[mehr info]